Annette von Pogrell
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette von Pogrell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine K. •

Frage an Annette von Pogrell von Sabine K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau von Pogrell,

um nochmal auf die Akustik der Aufzeichnung von CelleHeute.TV am 10.01.2013 zurück zu kommen: Ich habe mir die Aufzeichnung nun selber anschauen und anhören können, gerne gebe ich wieder, was von Ihnen zum Thema Wahlprogramme gesagt wurde: Bei den Piraten gibt es so etwas nicht, und Sie glauben nicht, dass es funktioniert, wenn man so etwas nicht hat.
Herr Beierlein/Direktkandidat der Piraten hat sich nicht verhört.
Warum, nun wiederhole ich meine Frage, wird so etwas von Ihnen gesagt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Knöfel,

ich habe es eben auch angeguckt und sie haben recht, es ist missverständlich. Sagen wollte ich jedenfalls, dass den Piraten die Struktur fehlt, weswegen es bei solchen langwierigen Prozessen wie Programm- und Listenparteiaufstellungen, zu keinen befriedigenden Ergebnissen kommt. Aus meiner Sicht fehlen ihnen diese Strukturen, die zwar auch nicht immer ganz befriedigend sind, aber alles andere ist nicht praktikabel.

Mit freundlichen Grüßen,
Annette von Pogrell