Annette von Pogrell
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette von Pogrell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine K. •

Frage an Annette von Pogrell von Sabine K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau von Pogrell,

ist es richtig, und wenn ja warum, dass Sie gestern (10.01.2013) in der Markthalle Celle für eine Aufzeichnung von CelleHeute.TV die Falschaussage über die Piratenpartei gemacht haben, dass diese kein Wahlprogramm hätte? Aber sicher hat die Piratenpartei ein Wahlprogramm, warum also so eine Aussage?

Freundliche Grüße

Sabine Knöfel

Antwort von
SPD

Liebe Frau Knöfel,

danke für ihre mail. Ich habe natürlich keine "Falschaussage" gemacht, sondern ich habe gesagt, dass man bei den Piraten sehen kann, wie schwierig die Erstellung eines Programms ( und auch der Listen ) ist. Ohne feste Regeln funktioniert das nämlich nicht vernünftig und dafür haben die Piraten auf den vergangenen drei ( oder vier? ) Landesparteitagen den Beweis geliefert. Vielleicht hat Herr Beierlein das gestern Abend nicht richtig gehört, die Akustik war für die Zuhörer nicht so gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Annette von Pogrell