Annette Becker
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Wie geht weiter mit den Corona Maßnahmen?

Was ist an den jetzigen Beschlüssen richtig und was ist falsch?

Antwort von
dieBasis

Lieber Herr B., danke für die Anfrage.

Ich kann nur meine Hoffnungen, Wünsche und die politischen Forderungen der Basis-Partei äußern, aber nicht vorhersagen, ob sie tatsächlich wahr werden.

Die Corona-Maßnahmen müssen umgehend abgeschafft und unsere Grundrechte wieder vollumfänglich hergestellt werden, denn Grundrechte sind nicht verhandelbar. Eine Teilung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte und die Diskriminierung letztgenannter lehnt dieBasis strikt ab. Der indirekte Impfzwang und die Kinderimpfungen müssen sofort gestoppt werden.

Leider fehlt hier der Platz, um genauer auszuführen, was alles falsch an den Beschlüssen der Regierung ist und warum. Da ich für jede Aussage Quellenangaben hinzufügen muss – ansonsten meine Antwort nicht veröffentlicht wird – kann ich nur auf unsere Webseite verweisen: https://diebasis-partei.de/ .

Lesen Sie dort die Forderungen der Partei dieBasis nach und verschaffen Sie sich auch Hintergrundwissen von unabhängigen Medien und Journalisten wie Boris Reitschuster oder Ernst Wolff. Ausführliche Hintergrundinformationen zum Thema finden Sie auch unter 2020news.de oder beim Corona-Ausschuss.de