Fragen und Antworten

Antwort von Anne Haufe
DIE LINKE
• 11.09.2014

(...) Mit grosser Sorge beobachte ich die beängstigende Zunahme rechtsradikalen Gedankenguts. Ich habe und werde mich auch weiter für eine tolerante und gewaltlose Gesellschaft einsetzen! (...)

Antwort von Anne Haufe
DIE LINKE
• 02.09.2014

(...) Generell stehe ich in allen sozialen Bereichen für den Einsatz von qualifiziertem und gut dementsprechend gut bezahltem Fachpersonal. Dieses Ziel muss schrittweise umgesetzt werden und ist beispielsweise in der sozialpädagogischen Familienhilfe schon mancherorts umgesetzt worden. Welchen Respekt zollen wir als Gesellschaft denn Menschen in Not oder mit Einschränkungen, wenn wir ihnen lediglich Hilfskräfte zur Seite stellen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Anne Haufe

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellte
Berufliche Qualifikation
Diplom-Sozialpädagogin
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Brandenburg Wahl 2014

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Oberspreewald-Lausitz I
Wahlkreisergebnis
18,50 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
31