Anke Petters
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anke Petters zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz M. B. •

Frage an Anke Petters von Lutz M. B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Kandidatin,
zur Wahlentscheidungsfindung warte ich eigentlich immer noch auf die Antwort der von mir gestellten Frage zur Verkehrs-belastung im Ortskern Tegel und hier insbesondere zu Lösungen für die u.a. mit 800 täglichen Bussen mehrfach geschädigten Bernstorffstrasse.
Darf ich mit einer Antwort gerade von Ihrer Partei noch vor dem Wahltag rechnen?
mit netten Grüssen
L.M. Böttcher

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Böttcher,

ich verweise auf meine Antwort zu Ihrer Frage vom 3. August und bitte nochmals um Entschuldigung, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, weil ich die Frage erst heute erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Petters