Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Kathrin H. •

Frage an Anja Karliczek von Kathrin H. bezüglich Bildung und Erziehung

Warum ist die Bundesliga wichtiger als Bildung? Die Profisportler dürfen an Wettkämpfen teilnehmen und Infektionen gibt es dort laufend, Schulen sind geschlossen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hedmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zum Thema Bundesliga können wir leider nicht weiterhelfen. Sport gehört zum Zuständigkeitsbereich des Innenministeriums. Weitere Infos und Kontaktadressen finden Sie hier:
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/sport/sport-node.html;jsessionid=B7C19966046A83386169890BF1325ACC.1_cid287

Mit freundlichen Grüßen
Team Anja Karliczek