Angelika Krüger-Leißner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Krüger-Leißner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubertus P. •

Frage an Angelika Krüger-Leißner von Hubertus P. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Angelika Krüger-Leißner,

warum stimmt die SPD Fraktion nicht für eine Agrardieselsteuersenkung, um die Wettbewerbsnachteile gegenüber anderen europäischen Länder abzubauen. Viele Familien in ihrem Wahlkreis leben von der Landwirtschaft. Wie stimmen sie ab?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pade,

da Sie die gleiche Frage gestellt haben, wie Herr Pardemann, verweise ich auf meine Antwort vom 21.4.2009.

Mit freundlichem Gruß
Angelika Krüger-Leißner, MdB