Andy Redner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andy Redner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim T. •

Wie planen Sie, Ihren Wahlkreis zu vertreten? Was sind die wichtigsten Punkte, die Sie für Ludwigslust-Parchim erreichen wollen? Was ist Ihrer Meinung nach nicht gut im Landkreis?

Antwort von
CDU

Hallo als Gesundheitsdienstleister ist dieses Thema mein Steckenpferd:) ich möchte für eine neue Rekrutierung von Ärzten im ländlichen Raum sorgen und somit das Leben der Menschen angenehmer gestalten! Dann denke ich das wieder mehr Nähe und Dialog zwischen der Politik und dem Bürger entstehen sollte! Dafür möchte ich stehen! Für alle weiteren Fragen, bin ich am Freitag Vormittag on Zarrentin auf dem Markt :) liebe Grüße Andy Redner