Andreas Rösel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Rösel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lydia H. •

Frage an Andreas Rösel von Lydia H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Rösel

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Wenn sich durch Sie tatsächlich etwas an den schlechten Verkehrsbedingungen ändern sollte, wäre ich Ihnen jetzt schon im voraus dankbar dafür.

Gerne würde ich Sie nun auch persönlich kennen lernen. Wo finden denn Veranstaltungen statt, bei denen ich nicht nur zuhören, sondern als Bürgerin auch Fragen stellen kann?
Ich würde mich freuen, Sie dort persönlich kennen lernen zu dürfen.
Mit einem netten Gruß
Ihre L.H.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Hooper,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Meinen persönlichen Einsatz für die Verbesserung des ÖPNV kann ich Ihnen zusichern!

Bei jeder Veranstaltung unserer FDP haben unsere Bürgerinnen und Bürger das Recht, sich zu äußern. Ja, wir bitten sogar darum! Denn wir wollen Politik für Sie und uns alle machen! Daher ist auch für uns Ihre Meinung enorm wichtig! Wir können alle nur zusammen etwas verbessern. Da ist auch meine Einstellung und mein Beweggrund in die Politik zu gehen!

Mich persönlich können Sie am 18.09.2008 ab 18:00 Uhr bei einer Podiumsdiskussion in Füssen im Jugendtreff kennenlernen. Weitere Gelegenheiten ergeben sich vor allem in den weiteren Tagen, so z.B. am 20.09.2008 in Marktoberdorf. Die genauen Termine werde ich noch rechtzeitig u.a. auf dieser Seite bekanntgeben.

Mit liberalen Grüßen
Herzlichst
Ihr

Andreas Rösel