Andreas Kalbitz
Andreas Kalbitz
parteilos
50 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Felix W. •

Frage an Andreas Kalbitz von Felix W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kalbitz

Ich beziehe mich in meiner Frage auf die Kleine Anfrage : "Neutralitätspflichtverletzendes Plakat „14 Ideen, wie du Europa verändern kannst“ in Brandenburger Schulen .
Gestellt von Birgit Bessin und ihnen (Drucksache 6/11199)

Hier meine Frage : Gibt es den einen AfD eignen Jugendverband , eine Jugendorganisation oder ähnliches was man hätte dort aufführen können ?

(Also in seiner Konzeption ähnliche wie die "Grüne Jugend" , "Linksjugend Solid" etc. es zum Beispiel sind?)

Halten sie es in Hinblick darauf das sie zukünftig vermutlich Oppositionsführer sind, bei ihrer Aufgabe der parlamentarischen Kontrolle , ratsam , die selbe Linie (die ein Blick auf ihre Liste der Kleinen Anfragen , der letzten Legislatur erahnen lässt) in der nächsten weiterzuverfolgen ?

Ich bedanke mich im Vorfeld schon einmal für die Zeit die sie diesem Anliegen widmen

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Andreas Kalbitz
Antwort ausstehend von Andreas Kalbitz
parteilos
Was möchten Sie wissen von:
Andreas Kalbitz
Andreas Kalbitz
parteilos