Andreas Kalbitz
Andreas Kalbitz
parteilos
50 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Paul J. •

Frage an Andreas Kalbitz von Paul J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kalbitz,

am 2. Juni traten sich als Redner bei der "Demonstration für unsere Heimat" des AfD Kreisverband Elbe-Elster auf und sagten im Wortlaut: "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen". Ich bin deutscher Staatsbürger und engagiere mich ehrenamtlich in staatlichen wie nicht-staatlichen Organisationen für das funktionierende Miteinander in der Bundesrepublik. Allerdings liegt es mir fern, meine Beziehung zu Deutschland oder irgendeinem Land mit einem Begriff wie Liebe zu beschreiben. Bin ich Ihrer Meinung nach nicht berechtigt, weiterhin Teil dieser Gesellschaft zu sein?

Mit freundlichen Grüßen

Paul Jerchel

Andreas Kalbitz
Antwort ausstehend von Andreas Kalbitz
parteilos
Was möchten Sie wissen von:
Andreas Kalbitz
Andreas Kalbitz
parteilos