Andrea Voßhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Voßhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Claus G. •

Frage an Andrea Voßhoff von Dr. Claus G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Voßhoff,
161 Staaten haben die UNCAC in ihren Parlamenten umgesetzt. Deutschland gehört mit Nord-Korea, Syrien oder Saudiarabien zu den wenigen Ländern, die die UNCAC nicht umgesetzt haben. Warum setzen Sie das Ansehen der Bundesrepublik mit Ihrem Widerstand gegen die UNCAC so aufs Spiel?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gossler,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis können sich gern und jederzeit mit Fragen oder Anregungen an mich wenden. Ich habe dabei auch nichts gegen eine öffentliche Kommunikation. Ich lehne aber eine Vermittlung durch abgeordnetenwatch ab und habe daher entschieden, mich an diesem Portal nicht zu beteiligen.

Für Bürgeranfragen oder Meinungen biete ich jederzeit über meine Homepage www.vosshoff.de, über meine Mailadresse im Bundestag andrea.vosshoff@bundestag.de oder postalisch unter Andrea Voßhoff, MdB, Platz der Republik 1,11011 Berlin, die Gelegenheit, sich an mich zu wenden.

Seien Sie herzlich gegrüßt!
Andrea Voßhoff, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.