Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven Z. •

Frage an Andrea Kübert von Sven Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Kübert,
Sie wirken nicht nur auf Plakaten sehr groß, sondern auch in der Politik.
Wollen Sie Ihre Kompetenz nur erst in einem Bundesland ausleben, in dem der überwiegende Teil der Bevölkerung kein geschliffenes Hochdeutsch beherrscht, oder haben Sie eine Vision, auch im wirklich wichtigen Bereich der Republik, also im Norden politisch Tätig zu werden?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Z.,

zunächst möchte ich mich für die warmen Worte und Ihr Vertrauen bedanken.

Bayern kann, darf und sollte nie die Grenze für Irgendwas sein.
Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr auch für den Bundestag kandidiert und kandidiere 2019 für Europa.
Sky's the limit, Herr Z.!

Beste Grüße, Andrea Kübert