Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten B. •

Frage an Andrea Kübert von Thorsten B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Kübert,

was halten Sie vom Moderations-Codex von Abgeordnetenwatch.de und wie werden Sie jenen anpassen nach der Machtübernahme, so Sie sich persönlich davon betroffen fühlen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Bohnert,

ich finde den Moderations-Codex sehr gut. Das einzige Manko sehe ich in der langen Bearbeitungsdauer.