Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha S. •

Frage an Andrea Kübert von Sascha S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Andrea,

wirst du dich im Bundestag dafür stark machen, dass außerhalb der Ballungszentren deutscher Großstädte Erstaufnahmeeinrichtungen für die Touristenschwemme (wahlweise -Flut, -Katastrophe etc) eingerichtet werden?
Wie stehst du zur Null-Toleranz-Politik gegenüber touristisierenden Horden aus unterentwickelten ländlichen Regionen (Bsp. Niederbayern, Lausitz, Sächsische Schweiz)?
Danke dir, yolo + Hdgdl
Sascha

Antwort von
Die PARTEI

Ja.