Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank E. •

Frage an Andrea Kübert von Frank E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was werden wir konkret in Mönchengladbach von einer Abgeordneten aus Würzburg erwarten können? Da sich Abgeordnete ja für alle Menschen einsetzen müssen, nicht nur die Würzburger.
Auch als Männerbeauftragte hast Du da sicherlich sehr konkrete Pläne!
Stichworte: älteste Altbierbrauerei der Welt, Ulasz und Altstadt in MG.

LG

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Frank,
konkret sehe ich vor, den Abstand meiner Besuche in Mönchengladbach zu verkürzen, da mir Essen sowie Kaltgetränke versprochen wurden. Ja: auch als Männerbeauftragte verfolge ich sehr konkrete Pläne! Stichwort Ulas, Fohlen, Stadion.
LG