André Hubatschek

| Kandidat Bundestag 2009-2013
André Hubatschek
© André Hubatschek
Frage stellen
Jahrgang
1965
Wohnort
Reinsdorf OT Friedrichsgrün
Berufliche Qualifikation
Finanzmakler
Ausgeübte Tätigkeit
Selbständig
Wahlkreis

Wahlkreis 166: Zwickau

Wahlkreisergebnis: 9,1 %

Parlament
Bundestag 2009-2013

Die politischen Ziele von André Hubatschek

Ich möchte mit meinem polit. Wirken meinen Beitrag dazu leisten, dass es unserem Land und unseren Menschen in Zukunft weiterhin gut bzw. besser geht. Deutschland braucht Veränderung auf vielen Gebieten.

Ich werde mich konkret einsetzen für die Entlastung der Berufstätigen, die Stärkung des Mittelstandes, für den Schutz und die Wiederherstellung der Bürgerrechte, die Sanierung unserer Staatsfinanzen, die Sicherung von Gesundheits- und Altersversorgung, die Stärkung der Familie, die Verbesserung der Bildungschancen, dem Wohlergehen unserer Kinder, dem Respekt vor der Lebensleistung der älteren Generation.

Mit Mitte Vierzig verfüge ich über genügend Lebenserfahrung, um wichtige Dinge entscheiden zu können. Umfangreich sind meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Finanzen, Bankenaufsicht und Anlegerschutz gehören in Deutschland straff überarbeitet. Als Unternehmer weiß ich, wo die Bremsklötze für die Wirtschaft liegen, die müssen weg. Politiker müssen wieder dafür sorgen, das Politikverdrossenheit verschwindet, denn Sie haben diese auch befördert. Glaubwürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein tragen dazu bei und das müssen die Personen verkörpern. Hier will ich meinen Beitrag leisten, die Familie muss wieder mehr in den Mittelpunkt unseres gesellschaftlichen Lebens rücken.

Über André Hubatschek

Ich bin 43 Jahre, seit 22 Jahren verheiratet, Vater zweier Kinder. In Zwickau bin ich geboren und lebe heute mit meiner Familie in Reinsdorf.

Zwei gelernte Handwerksberufe mit Abi vor 1989 und nach der Wende bot die Finanzbranche die besten Chancen. Umfangreiche Berufserfahrung sammelte ich als GGF eines eigenen Finanzdienstleisters. Heute arbeite ich als selbständiger Finanzmakler, mit zwei aner-kannten Abschlüssen als Bauspar- und Finanzierungsfachmann, sowie Börsen- und Finanzberater. In der FDP bin ich seit 2004, meine Hobbys sind Sport, Lesen, Musik und Freunde treffen.

Ich lege Wert auf gute Beziehungen zwischen Menschen, Basis ist hier die Familie. Ich arbeite sehr viel, tue das aber gern, denn es bereichert mein Leben. Ich möchte etwas Sinnvolles schaffen und setze dafür meine ganz Kraft ein. Vertrauen von anderen Menschen ist für mich Anerkennung.

Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Hubatschek,

mich interessiert Ihre persönliche Meinung zu den unten stehenden Fragen. Darüber hinaus fände ich eine...

Von: Enys Aägure

Antwort von André Hubatschek
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Landwirtschaft 8Sep2009

Werter Herr Hubatschek,

in meinem Wohnort wird gerade wieder ein großes Stück grünes Land (Ackerland) plattgemacht um eine Industriehalle...

Von: Ynef Jbuysnegu

Antwort von André Hubatschek
FDP

(...) natürlich sollte man erst prüfen, ob nicht alte wirtschaftliche Flächen verwendet werden können. In den Fällen, wo es diese Flächen nicht gibt und eine Nachfrage vorhanden ist, muss man ökologisch verträglich neue Flächen erschließen, denn die Menschen brauchen Arbeit. (...)

%
1 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.