Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Alina Möller

Ausgeübte Tätigkeit
Landesvorsitzende der JÖ NRW
Berufliche Qualifikation
Master-Studium der Volkswirtschaftslehre
Wohnort
Münster
Geburtsjahr
1994

Alina Möller schreibt über sich selbst:

Profilbild

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Schön, dass es Dich hierhin verschlagen hat.

Ich bin Alina Möller, 27 Jahre alt und ich wurde vor zwei Jahren politisch aktiv, nachdem mein Weltschmerz unerträglich geworden war. Nach langer Recherche bin ich auf die Ökologisch-Demokratische Partei gestoßen und seitdem heißt es: "Es ist die Eine. Die Eine oder Keine." 

Wir stehen für echten, konsequenten Klimaschutz. Ohne kapitalistischen Einfluss von wirtschaftlichen Interessenvertretungen und Lobbyisten. Wir hören denen zu, die Hilfe benötigen und wollen mehr Demokratie in Deutschland. Weil nicht nur die Probleme - sondern auch die Lösungen in der Bevölkerung zu finden sind. Wir wollen eine am Gemeinwohl orientierte Wirtschaft etablieren. Weil die Wirtschaft nicht ewig weiter wachsen kann ohne der Umwelt und den darauf lebenden Menschen und Tieren zu schaden. Wir wollen einen Systemwandel. Jetzt. Weil es anders nicht mehr weitergeht. 

Wenn Dir Fortschritt keine Angst macht und Du Teil eines großartigen Teams sein möchtest, werde aktiv bei der Ökologisch-Demokratischen Partei und hilf mit, die Welt ein Stück besser zu machen. 

Hast Du Fragen an mich? Dann schreib mir gerne hier auf diesem Profil. 

Herzliche Grüße an Dich, wo auch immer Du gerade bist. 

Alina Möller

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Münster
Wahlkreis
Münster
Wahlkreisergebnis
0,50 %
Erhaltene Personenstimmen
897
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
8

Politische Ziele

Themen sind Abfallvermeidung, Realökologie und Gemeinwohlökonomie.