Alexander von Wrese
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander von Wrese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred K. •

Frage an Alexander von Wrese von Fred K. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr von Wrese

in meiner Stromrechnung sind neben der Abgabe für das EEG weitere aufgeführt. Die Summe aller Abgaben ist höher als der eigentliche Strompreis. Das liegt auch daran das "normale" Verbraucher für die vom EEG befreiten Großverbraucher mitzahlen müßen. Halten Sie diese Art der Kostenverteilung für richtig? In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

F. K.

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr K.,

ein klares Nein. Mit uns wird es eine Benachteiligung der normalen Verbraucher gegenüber den Großverbrauchern nicht geben. Das gesamte EEG gehört auf den Prüfstand.

Alexander von Wrese