Frage an Alexander Throm von Kirsten K. bezüglich Umwelt
Sehr geehrter Herr Throm,
vorausgesetzt die CDU wird mit Herrn Laschet den nächsten Bundeskanzler stellen, was denken Sie wann sich die CDU mal tatsächlich mit dem Thema Umweltpolitik befassen wird? Und zwar im Sinne der Menschen, sprich als "Volksvertreter" und nicht als JA-Sager im Sinne der Industrie?
Mit freundlichem Gruß,
Kirsten Klaffki
Weitere Fragen an Alexander Throm
Der Sprachnachweis für die Einbürgerung wird heute über zertifizierte Sprachprüfungen anerkannter Anbieter wie der telc oder des Goethe-Instituts erbracht, nicht über eine einheitliche staatliche Prüfung.
Ihre Frage möchte so beantworten: Ich arbeite jeden Tag daran, dass die AfD nie in Regierungsverantwortung kommt.
Die Niederlassungserlaubnis ist ein aufenthaltsrechtlicher Status; hier ist die Einzahlung von 60 Monaten in die Rentenkasse ein sinnvoller Beleg dafür, dass jemand wirtschaftlich Fuß gefasst hat.
Ihre Sorge um die Versorgung gesetzlich Versicherter nehme ich ernst, gerade weil Psychotherapie eine zeitgebundene persönliche Leistung ist, die sich nicht beliebig verdichten oder delegieren lässt.

