Portrait von Alexander Saipa
Antwort von Alexander Saipa
SPD
• 06.04.2017

(...) Davon sehr viele Gesetzesvorlagen oder Entschließungsanträge der Regierungskoalition. Da wir aber keine namentlichen Abstimmungen beantragen, die ja auch nicht das Abstimmungsergebnis grundlegend verändern, sondern nur für einen langen Abstimmungsprozess sorgen, sehen sie diese Abstimmungsergebnisse hier leider nicht. Ich fände es auch interessanter, wenn hier alle Themen, über die abgestimmt wurde, zu finden wären. (...)

Portrait von Alexander Saipa
Antwort von Alexander Saipa
SPD
• 13.03.2015

(...) eine Ferienordnung mit Winter- oder Pfingstferien zu erstellen und dafür entsprechend bei den Oster- und/oder Herbstferien zu kürzen. (...) Er würde die bisherige Ferienregelung lieber beibehalten. (...)

E-Mail-Adresse