Portrait von Alexander Morlang
Alexander Morlang
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Morlang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friederike K. •

Frage an Alexander Morlang von Friederike K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Morlang,

ich wohne seit 9 Jahren in Friedrichshain und finde es sehr schade, dass der Wohnraum im Kiez immer teurer und damit fast unbezahlbar wird - gleichzeitig aber die Wohnqualität nicht steigt und teilweise rückläufig ist. Das Wachstum des Tourismus in unserem Bezirk ist hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit sehr positiv und es freut mich auch, dass so viele von Außerhalb dort Urlaub machen wo wir leben. Was mich aber verärgert sind der Lärm der Betrunkenen und der Müll, den sie hinterlassen. Auch das Urinieren an Hauswände und -türen gehört dazu.
Was für Ideen und Pläne haben Sie konkret um das Leben in Friedrichshain bezahlbar und hinsichtlich der Lebensqualität angenehm zu machen?

Mit freundlichen Grüßen

Friederike Kramer

Portrait von Alexander Morlang
Antwort ausstehend von Alexander Morlang
PIRATEN