Alexander Morlang
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Morlang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Alexander Morlang von Bernd K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Morlang,

der Presse entnehme ich, dass Sie sich bisher der Veröffentlichung Ihrer Nebeneinkünfte verweigern. Darf ich fragen, welche Gründe Sie dafür haben, wenn doch Ihre Partei, die Piraten, beschlossen hat, dass jeder Mandatsträger solcherart handeln soll?

Danke.

Antwort von
PIRATEN

Glauben sie nur die hälfte, ja, es ist richtig, das die Veröffentlichung noch nicht vollständig abgeschlossen isz. Nein, es ist falsch, das ich mich weigere. Mehr auf meinem blog: http://blog.dd19.de/transparenz/

Danke.