Fragen und Antworten

Antwort von Alexander Deicke
FDP
• 04.09.2013

(...) ich gehe fest davon aus, dass Privatisierung zu mehr Wettbewerb und sich dann zum Nutzen des Verbrauchers auswirkt - Bedingung ist natürlich, dass der Stadt sich nicht einmischt (z.B. durch Subventionen). (...)

Antwort von Alexander Deicke
FDP
• 31.08.2013

(...) Aus meiner Sicht brauchen wir mehr (oder nur) Politiker mit Beruf. Eine Limitierung auf 2 Perioden in einem bezahlten Politiker-Status fände ich einen guten Schritt Richtung mehr Demokratie und weniger Absprachen, da jeder Vertreter im Bundestag wüsste, dass er maximal 2x antreten kann. (...)

E-Mail-Adresse

Über Alexander Deicke

Berufliche Qualifikation
Rechtsanwalt, Unternehmensberater
Geburtsjahr
1976

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Ludwigsburg
Wahlkreis
Ludwigsburg
Wahlkreisergebnis
3,20 %
Listenposition
37