Adolf Weiland
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adolf Weiland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald D. •

Frage an Adolf Weiland von Harald D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo,

entspricht Ihre Haltung zur Einrichtung einer Regionalschule in Mayen/Maifeld der Ihrer Koll. Fischer/Moesta?
Grüße

H.Dupont

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dupont,

mein Ziel ist ein optimales schulisches Angebot, das dem Elternwillen und dem tatsächlichen Bedarf entspricht. Dazu gehören Regionalschulen. Dabei sollten bereits erfolgreich arbeitende Schulen, die den Bedarf vor Ort möglicherweise abdecken, nicht in ihrer Existenz gefährdet werden.

Schöne Grüße

Dr. Adolf Weiland, MdL

Stv. Fraktionsvorsitzender