Achim Großmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Großmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von willi s. •

Frage an Achim Großmann von willi s. bezüglich Bildung und Erziehung

Vor geraumer Zeit wurde über eine einheitliche Schul Bekleidung gesprochen. Was ist aus diesem Vorhaben geworden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Steins,

das Thema Schulkleidung fällt in den Bereich der Bildungspolitik. Diese aber ist Angelegenheit der Länder. Um in Erfahrung zu bringen, wie der Stand der Dinge beim Thema einheitlicher Schulkleidung ist, empfehle ich Ihnen sich an die zuständigen Bildungspolitiker Ihres Bundeslandes zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Großmann