Fragen und Antworten

Frage von Oliver B. • 21.09.2021
Antwort von Songül Schlürscheid
dieBasis
• 23.09.2021

Erst müssen die Falschmeldungen mit Fakten belegt werden, um sie als diese zu deklarieren. Genauso sollte die Wahrheit mit Fakten belegt werden, dann können wir sie als WAHR bezeichnen.

Antwort von Songül Schlürscheid
dieBasis
• 20.09.2021

ja das möchten wir. Es soll ein neues Konzept erstellt werden.

Antwort von Songül Schlürscheid
dieBasis
• 17.09.2021

Somit eine Schulform bis es zum Studium geht. Individuelle Förderung. Sozialverhalten fördern. Lehrer auf Eignung prüfen lassen von einem unabhängigen Gremium.

E-Mail-Adresse

Songül Schlürscheid schreibt über sich selbst:

Ausgetreten im Jahr 2023

Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis
Rheinisch-Bergischer Kreis I
Wahlliste
Landesliste DieBasis
Listenposition
29

Politische Ziele

Im Zuge der Corona-Politik habe ich beobachtet, dass unserer Gesellschaft nicht nur Freiheit genommen wurde, sondern auch diese gespalten wird. Dies ist nicht die Welt, die ich mir für uns und unsere Kinder wünsche. Genau hier möchte ich ansetzen und dafür sorgen, dass wir wieder unbeschwerte und lächelnde Kindergesichter sehen. Dazu ist eine Politik notwendig, in der jede einzelne Stimme zählt. In dieser Form der Politik bestimmen wir alle gemeinsam den Weg in jeder erdenklichen Richtung (Finanzen, Schulsysteme, Umwelt, Steuern usw.). Das Potential jedes Einzelnen sollte dabei in der Partei genutzt werden.

 

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Köln III
Wahlkreis
Köln III
Wahlkreisergebnis
1,20 %

Politische Ziele

Ich möchte eine menschliche, gerechte und transparente Politik. Ich möchte der Dienstleister des Volkes sein. Ihr entscheidet bei den wichtigsten Belangen und ich darf diese umsetzen. Wir müssen einiges ändern, denn derzeit ist die Politik in meinen Augen nicht auf das Volk ausgerichtet, sondern den Lobbyisten. Das muss geändert werden.