"fair - menschlich - ehrlich" ist mein Motto und meine Weg mit ihnen gemeinsam
Songül Schlürscheid
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Songül Schlürscheid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver B. •

Was zeichnet Sie zu einer Politikerin aus ?

Bisher konnten Sie keine politische Erfahrungen sammeln und beantworten konkrete Fragen eher falsch oder ohne Inhalt.
Aktuell stehen Sie auch stark in der Kritik wegen Aufrufen zu Protesten gegen Impfaktionen an Berufsschulen.
Ebenso wurden Sie kritisiert für das Verbreiten von Falschen Nachrichten, zählen derartige Aktionen zu Ihrer qualitativen Arbeit in der Politik ?

"fair - menschlich - ehrlich" ist mein Motto und meine Weg mit ihnen gemeinsam
Antwort von
dieBasis

Lieber Herr B.,

interessant, was Sie mir alles vorwerfen. Wissen Sie, mich zeichnet eben genau das aus, dass ich zu dem Stehe wer ich bin. Das es für mich nur einen Grund gab, in die Politik zu gehen, nämlich für die Menschen was zu tun und in ihrem Sinne. Die Entscheidungen mit Ihnen gemeinsam zu treffen (Basisdemokratie) und nicht über Sie zu bestimmen.
Wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu. Genauso wie ich Klartext gerne rede. Sie versuchen hier ganz klar ein Bild von mir abzuzeichnen, damit die Menschen denken, ich würde Lügen und Sachen machen die eines Politikers nicht würdig sind.
Doch was ist ein Politiker? Was sind die Politiker derzeit und in der Vergangenheit? Ich sehe mich nicht als Politiker, sondern als jemand, der eben kein Politiker ist wie wir Ihn kennen, sondern sehe mich als Dienstleister für das Volk. Daher bin ich hier richtig. Denn ich werde für das Volk kämpfen und ja ich kämpfe auch für die Kinder, da all das was Ihnen gerade zugemutet wurde und wird nicht geht. Es gibt Fakten, die keiner hören möchte. Falsche Nachrichten, was sind diese? Nachrichten die sie als richtig empfinden, sind die Wahrheiten und was Sie als Falsch empfinden sind die Falschen. So ist ihre Realität. Sie verurteilen Menschen die anders denken, zumindest lese ich das dem was Sie schreiben. Es ist in diesem Falle das was ich daraus lese.
Erst müssen die Falschmeldungen mit Fakten belegt werden, um sie als diese zu deklarieren. Genauso sollte die Wahrheit mit Fakten belegt werden, dann können wir sie als WAHR bezeichnen. Wenn das Volk eine Aufklärung möchte mit faktenbasierten Wahrheiten, bin ich die Richtige. Wenn man jedoch lieber Menschen möchte, die nur an sich und die Lobbyisten denken, denen das Volk nicht wichtig ist, dann sollte man weiter gehen und mich bitte nicht wählen. Denn ich werde immer für die Wahrheit und für das Volk eintreten. Das ist der einzige Grund, warum ich in die Politik gegangen bin.

Ihnen wünsche ich das Sie noch ein langes, gesundes Leben haben.

Die Zeit wird die Wahrheit an die Oberfläche bringen und wenn ich darf, wird dies schneller gehen.

Herzlichst

Songül Schlürscheid