"fair - menschlich - ehrlich" ist mein Motto und meine Weg mit ihnen gemeinsam
Songül Schlürscheid
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Songül Schlürscheid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver B. •

Will Ihre Partei den öffentlich Rechtlichen Rundfunk abschaffen ?

Wie sichern Sie dann die Wahrung der politischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit ?

"fair - menschlich - ehrlich" ist mein Motto und meine Weg mit ihnen gemeinsam
Antwort von
dieBasis

Lieber Herr B.

ja das möchten wir. Es soll ein neues Konzept erstellt werden.

Herzlichst

Songül Schlürscheid