Fragen und Antworten

Antwort von Sabine Weißler
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.09.2011

(...) wir nehmen nicht am kollektiven Einschlafen der Wachsamkeit bei der Bekämpfung von HIV teil. Insofern ist die Förderung und Sicherstellung der Aufklärung über HIV und die Versorgung von Betroffenen selbstverständliches Anliegen unserer Gesundheitspolitik. In unserem Programm wird z.B. gefordert, dass sich die Krankenkassen endlich an der HIV - Prävention beteiligen und Menschen mit HIV und Aids diskriminierungsfreien Zugang zum Arbeitsmarkt erhalten. (...)

Antwort von Sabine Weißler
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.09.2011

(...) Ziel ist die volle Transparenz und die Lösung, die für Verbraucher und das Land Berlin am wirtschaftlichsten ist, zu erreichen. Bedauerlicherweise wird die Regierungspartei SPD wahrscheinlich keine Quittung für diese grottenschlechten Verträge bei der nächsten Wahl erhalten. (...)

Antwort von Sabine Weißler
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.09.2011

(...) Es gibt Dinge die gefallen mir, andere nicht. Aber zu erst: Gewalttaten sind Gewalttaten und gehören als solche verfolgt und verurteilt. Dazu finden Sie absolut klare Aussagen bei Renate Künast aber auch seit Jahren schon bei unserem Innenpolitischen Sprecher, Herrn Benedikt Lux. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sabine Weißler

Ausgeübte Tätigkeit
Leiterin des Kulturamtes und des Fachbereichs Bibliotheken beim Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Pol.
Geburtsjahr
1958

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2011

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Steglitz-Zehlendorf WK 2
Wahlkreisergebnis
23,50 %