Sabine Weißler
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Weißler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Sabine Weißler von Peter K. bezüglich Umwelt

Saustall - Abgang Joachim Tiburtius Brücke

Sehr geehrte Frau Weißler

haben Sie vor endlich regelmäßig die Stadtreinigung einzuschalten, daß der Treppenabgang von der Tiburtiusbrücke zur Düppelstraße wieder in einen erträglichen sauberen Zustand überführt wird ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Herr Kapteyn,

ja doch! Die ganze Gegend ist ein Problemfall. Ich werde mit unserer BVV-Fraktion sprechen. Dort ist die Gestaltung Tibutiusbrücke, Düppelstraße, Schlossstr. etc. Thema. Das mit der Reinigung muss sich beheben lassen! Im Bezirk ist es übrigens möglich gerade solche Beschwerden auch online über das Bürgeramt zu vermitteln. Das ist eine ganz gute Sache. Die Anfragen etc. werden auch nicht irgendwo liegen gelassen ( http://www.berlin.de/rbmskzl/kontakt/ ). Ich kann Ihre Beschwerde aus "hygienischen" Gründen nicht an die Verwaltung geben. Aber bitte richten Sie sie so wie Sie sie mir geschrieben haben, noch einmal an die genannte Adresse für Bürgerkontakte.

Danke nochmals für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Weißler