Antwort 31.08.2005 von Wolfgang Gehrcke-Reymann Die Linke
Sehr geehrte Frau Brandt,
Sehr geehrte Frau Brandt,
Sehr geehrter Herr Schatz,
vielen Dank für Ihre Frage auf www.kandidatenwatch.de.

Hallo Herr Ahmet,
Sehr geehrter Herr Rebholz,
für Ihr zweites Schreiben zur gesetzlichen Rentenversicherung bedanke ich mich.
Sehr geehrter Herr Schreiber,
vielen Dank für die Nachfrage zu Herrn Aulke. Allerdings fällt es mir derzeit schwer eine für Sie voll umfängliche und befriedigende Antwort zu finden.