
Antwort 24.08.2006 von Norbert Baunach SPD
Sehr geehrter Herr Niemeyer,

Sehr geehrter Herr Niemeyer,
Sehr geehrter Herr Götz Zel,
als ehemaliger Autofahrer kann ich Ihr "Abzocke"-Empfinden gut verstehen, zumal dies bei mehreren Fahrten täglich mehrfach entstehen kann und zusätzlich die private Haushaltskasse belastet.
Sehr geehrter Herr Zel,
zunächst möchte ich auf meine Antwort auf Frau Jungheim verweisen, zu lesen bei Kandidatenwatch.de
Sehr geehrte Frau Krüger,
Sehr geehrter Herr Gobsch,
Sehr geehrte Frau Krüger,