Antwort 21.08.2006 von Frank Steffel CDU
Sehr geehrte Frau Garling,
Sehr geehrte Frau Garling,

Sehr geehrte Frau Lange,
Lieber Lutwin Temmes,

Sehr geehrter Herr Temmes,
ja, ich werde am 11.09. zu der Denkmalseinweihung „Denk Mal! für Kinder im Straßenverkehr“ kommen.
Freundliche Grüße, Ira Bernhof

Hallo Lutwin,
ich werde natürlich bei der Einweihung des Denkmals dabei sein
Schöne Grüsse
Benjamin

Sehr geehrter Herr Temmes,
wie bereits Ihren Mitstreitern, Frau ter Horst und Herrn Keune, geschrieben, bitte ich auch Sie um Nachsicht für meine späte Antwort.