(...) ich habe überhaupt nichts gegen eine Flugbenzinsteuer. Allerdings halte ich sie erst dann für sinnvoll, wenn sie europaweit eingeführt wird. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch

(...) Der Druck der Kassenärztlichen Vereinigung wird immer größer. (...) Junge Mediziner gehen lieber ins Ausland bevor sie eine Hausarztpraxis übernehmen. (...)
(...) Richtig wäre es, wenn ein leistungsgerechtes Steuer- und Tranfersystem aus einem Guss erfolgen würde. Wir von der FDP wollen daher die Einführung des Bürgergeldes als beitrag zu einem einfachen, transparenten und gerechten Sozialsystem. Es setzt auf Hilfe zur Selbsthilfe, Leistung und Gegenleistung sowie Anreiz zur Arbeitaufnahme. (...)
Sehr geehrter Herr Zimmer,
ich bin mir nicht sicher, welches "Konvolut" Sie meinen. Könnten Sie Ihre Frage bitte näher konkretisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Paul Wengert
(...) Unabhängig davon kämpfen CDU und CSU aber weiterhin für die Erneuerbaren Energien und insbesondere für den verstärkten Einsatz von Biokraftstoffen. Daher lehnen wir auch die von Umweltminister Gabriel geforderte Absenkung der Beimischungsquoten von Biosprit von 6,25% auf 4,8% strikt ab! (...)