Antwort 15.03.2011 von Winfried Kretschmann BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
(...) Ich setze mich mit meiner Partei für eine Stärkung der BürgerbeteiligungBürgerbeteiligung Demokratie auf allen Ebenen ein. Demokratie lebt von interessierten und verantwortungsbewussten Bürgerinnen und Bürgern. (...)
