Antwort 08.09.2005 von Gregor Amann SPD
Sehr geehrte Frau Hofmann,
Sehr geehrte Frau Hofmann,
Sehr geehrter Herr Quellenberg,
Sehr geehrter Herr Grabosnik,
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 7. September 2005.
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrter Herr Quellenberg,
vielen Dank für Ihre Frage.
Auch die FDP ist wie Sie der Meinung, dass die Kommunikation und Verständigung in der Politik generell verbesserungswürdig ist.