
Antwort 14.09.2005 von Roland Wuttke NPD
Sehr geehrter Herr Bendel,

Sehr geehrter Herr Bendel,
Sehr geehrter Herr Dr. Lüdeck,
Die Bürgerversicherung, deren Konkretisierung noch aussteht, sollte keine staatliche Einheitsversicherung sein. Ein solches Monstrum wäre eine Verschlimmbesserung des jetzigen Zustandes.

Sehr geehrter Herr Semow,
Sehr geehrter Herr Materna,

Sehr geehrter Herr Materna,
danke für Ihre Mail von Samstagmorgen.
Sehr geehrter Herr Spilman,