Fragen und Antworten

Frage an
Detleff Karstens
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Guten Tag Herr Karstensen,

im Rahmen unseres Sozialkunde Leistungskurs beschäftigen wir uns intensiv mit der Bundestagswahl am 27.09.09.

Bildung und Erziehung
10. September 2009

(...) Ziel der Bildung sind starke Persönlichkeiten mit guten inneren Werten, wie sie zum Beispiel durch Orientierung an der Bibel vermittelt werden können, aber auch von vielen Bürgern aus Einsicht bejaht werden. Solche Menschen werden nicht nur auf dem Arbeitsmarkt gut ankommen sondern auch ihn selber durch innovative Ideen und Gründungen mitgestalten. (...)

Frage an
Detleff Karstens
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Hallo,

ich habe mir das Wahlprogramm auf Ihrer Website angesehen und vermute mal, dass das EU-Wahlprogramm auch so ungefähr für die Bundestagswahl gilt... Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, die offen geblieben sind.

Verbraucherschutz
03. September 2009

(...) Ich bin grundsätzlich für Netzneutralität; d.h. transparente Weiterleitung von Informationen ohne Rücksicht auf Inhalt, Quelle und Nutzer, denke aber, dass die Marktkonkurrenz dieses weitgehend bewirkt, so dass keine gesetzliche Regelung notwendig ist. (...)

Über Detleff Karstens

Ausgeübte Tätigkeit
Rentner
Berufliche Qualifikation
Physiker
Geburtsjahr
1941

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2014

Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis:
Bundesliste
Listenposition:
2

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Wahlkreis:
Helmstedt - Wolfsburg
Wahlkreisergebnis:
0,30 %

Kandidat Niedersachsen Wahl 2013

Wahlkreis: Gifhorn-Süd
Wahlkreis:
Gifhorn-Süd
Wahlkreisergebnis:
1,01 %

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Wahlkreis:
Helmstedt - Wolfsburg
Wahlkreisergebnis:
0,30 %

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Wahlkreis: Niedersachsen
Wahlkreis:
Niedersachsen
Listenposition:
5

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Wahlkreis:
Helmstedt - Wolfsburg
Wahlkreisergebnis:
0,50 %
Listenposition:
4