
Antwort 26.08.2006 von Petra Hildebrandt SPD
Sehr geehrte Frau Ebert,

Sehr geehrte Frau Ebert,
Sehr geehrte Frau Ebert,
Sehr geehrter Herr Gazcak,
Sehr geehrter Herr Mario Gazcak,
ich persönlich bin ein Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommens - im jetzigen System!
Sehr geehrte Frau Ebert,
Lieber Bernd Wagner!