Antwort 07.09.2006 von Lars Oberg SPD
Sehr geehrter Herr Schmutterer,
Sehr geehrter Herr Schmutterer,

Guten Abend,
ich komme leider erst jetzt dazu, Ihre Frage zu beantworten.
Sehr geehrter Herr Roberto,
Sehr geehrte Frau Madaus,
jahrelang angestaute Bürokratie, übertriebene Verwaltungsvorschriften und die Unwilligkeit etwas besser zu machen, sind das Ergebnis eines schlechten Führungsstils in unserem Bezirk.
Sehr geehrte Frau Olm,

Sehr geehrter Herr Hering,