Antwort 18.09.2005 von Diether Dehm Die Linke
abschieben heisst uU bei notorischen verbrechern: sie sind sofort wieder da.. ich bin ergo für inhaftierung.
beste grüße
dd
abschieben heisst uU bei notorischen verbrechern: sie sind sofort wieder da.. ich bin ergo für inhaftierung.
beste grüße
dd
