Antwort 05.03.2006 von Thomas Auler FDP
Sehr geehrter Herr Kleinsmann,
ab dem Doppelhaushalt 2007/2008 wird die FDP und auch ich darauf drängen, dass mehr Polizeibeamtinnen und -beamte eingestellt werden, zumal ab 2010 die Pensionierungen zunehmen.
