Uwe Voigtländer
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Voigtländer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix S. •

Frage an Uwe Voigtländer von Felix S. bezüglich Gesundheit

Warum kandidieren Sie für die Partei von Dr.Rath, der im Fall Dominik keine gute Presse hatte?
Wieviel Prozent der Leute, die Rathmittel nehmen, erlangen Heilung? Wo gibt es ausführliche Informationen?

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Staratschek,

ich bedanke mich für Ihre Frage, zeigt sie mir doch, dass die AGFG Ihr Interesse gefunden hat.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht auf die manipulierende Berichterstattung der Medien über den Fall Dominik Feld eingehe, weil das den Rahmen von Kandidatenwatch sprengen würde. Sie können aber davon ausgehen, dass meine Partei und ich persönlich, noch allerhand Staub aufwirbeln und noch einige Mauern einreißen werden. Inzwischen hängen unsere ersten Wahlplakate, allerdings ohne Köpfe, dafür aber mit konkreten Aussagen Wir stellen uns der neuen Zeit, die leider von den so genannten etablierten Parteien vollkommen verschlafen wird.

Und nun zu Ihren Fragen:

Ich kandidiere für die "Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit" (AGFG), in deren Bundesvorstand auch der Arzt und Wissenschaftler Dr. med. Matthias Rath gewählt wurde, weil ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dass Millionen Menschen, im Namen des Mammon, belogen und betrogen , ja sogar um ihr Leben gebracht werden.

Die AGFG wurde übrigens nicht von Dr. Rath, sondern von verantwortlichen Mitgliedern der "Dr. Rath Gesundheits - Allianz" gegründet, die allesamt positive Erfahrungen mit der durch Dr. Rath begründeten "Zellular - Medizin" gemacht haben. Bundesvorsitzender der AGFG ist Lutz Kliche, der 15 Jahre unter den Ärmsten der Armen in Mittel- und Südamerika gelebt und gearbeitet hat.

Zum Fall Dominik, den Sie sehr gefühlvoll ansprechen, indem Sie sagen "...keine gute Presse hatte".
Die Tatsachen waren und sind ja viel verheerender.
Auch Sie Herr Staratschek sind leider einer riesigen, gesteuerten Lügenkampagne aufgesessen. In dem Buch "Die Akte Münster" ist alles bis ins Detail niedergeschrieben. (Das Buch liegt in unserem Büro aus).

Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich keine Prozente nennen kann, das kann ja nicht einmal die Schulmedizin, aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen. Jeder, der sich von der Vorstellung löst, dass Krankheiten nur mit Pharmazeutika behandelbar sind, sondern sich auf die Natur besinnt, wird einen Erfolg zu verzeichnen haben.

Ausführliche Infos können Sie jederzeit über unser Büro erhalten. Sie können sich ebenso in verschiedene Internet - Adressen einklinken und auch mit Dominiks Eltern Kontakt aufnehmen. Über die wissenschaftlichen Hintergründe der durch Dr. Rath begründeten "Zellular - Medizin" können Sie, wann immer Sie es wünschen, die nötigen Informationen erhalten. Tel.: 0391/ 610 80 26 oder Mail: gerschroe@t-online.de

Wenn Sie möchten,
kommen Sie doch einfach zu unserer Wahlkundgebung mit
Dr. Rath, am 20.03. ab 17.00 Uhr auf dem Alten Markt in Magdeburg.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Voigtländer