
Antwort 20.08.2006 von Rainer Knörr SPD
Sehr geehrter Herr Scholz,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Für den Ausbau einer Straße werden in Berlin künftig anteilig Beiträge von Anliegern bzw. Grundstückseigentümern erhoben.

Sehr geehrter Herr Scholz,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Für den Ausbau einer Straße werden in Berlin künftig anteilig Beiträge von Anliegern bzw. Grundstückseigentümern erhoben.

Sehr geehrter Herr Peterhänsel,
wegen meines Urlaubs komme ich erst heute dazu, Ihre Fragen zu beantworten.
Zu a) Auf den beiden nachstehenden Internet-Seiten können Sie etwas über mich und meine politische Arbeit erfahren:
Sehr geehrter Herr Gnoerrlich,
Sehr geehrter Herr Uwe Gnoerrlich,
Sehr geehrte Frau Kruck,
Sehr geehrte Frau Kruck,