Sehr geehrter Herr von der Goltz,
wie Sie meiner vorangegangenen Antwort entnehmen können, bin ich für die Bau der B26n. Und zwar an einem Stück und nicht in zwei Bauabschnitten.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Brandt
Sehr geehrter Herr von der Goltz,
wie Sie meiner vorangegangenen Antwort entnehmen können, bin ich für die Bau der B26n. Und zwar an einem Stück und nicht in zwei Bauabschnitten.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Brandt

(...) Sehr intensiv muss vorher ein Bündel von Fragen diskutiert werden: 1. Sind die bisherigen Prognosen noch richtig (Spritpreise, EU-Osterweiterung...)? (...)
(...) Ich denke, ich bin ein braver Demokrat der sich ehrenamtlich und engagiert und immer im Rahmen unserer demokratischen Regeln für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzt. Und das wird auch so bleiben! (...)

(...) Was Ihre Frage bezüglich einer Änderung des Wahlrechts betrifft, besteht in der Tat Handlungsbedarf. Denn es kann nicht sein, dass das Wahlrecht größere Parteien begünstigt und kleinere benachteiligt. (...)
(...) Was ich aber befürworte, ist eine Ausweitung der Möglichkeiten der direkten Demokratie über Volksbegehren und Volksentscheide. Hier sollten die Schwellen gesenkt und das Volk öfter in die Entscheidungen einbezogen werden. So gibt es auch ein Mehr an Mitgestaltungsmöglichkeiten. (...)