Antwort 01.02.2011 von Norbert Hense BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
(...) ich persönlich würde Stuttgart 21 ablehnen. Vor allem aus Kostensicht ist das Projekt völlig aus dem Ruder gelaufen. (...)
(...) ich persönlich würde Stuttgart 21 ablehnen. Vor allem aus Kostensicht ist das Projekt völlig aus dem Ruder gelaufen. (...)
(...) Das zeigt, dass in Harburg bereits die Kinder zum aktiven Mitmachen für den Umwelt- und Klimaschutz aufgefordert werden. Harburg ist außerdem der einzige Hamburger Bezirk, der ein eigenes Konzept und Programm für das Umwelthauptstadtjahr von Verwaltungsseite aufsetzen wird, sofern die Bezirksversammlung die Gelder bewilligt. (...)

Sehr geehrte Frau Banspach,
(...) eine schwarz-grüne Koalition ist aus meiner Sicht nicht wünschenswert. (...)