Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Sehr geehrte Frau Polarczyk,
die "Bascherie" ist eine tolle Einrichtung! - das finden wir SPD-Abgeordneten aus dem Barmbeker Wahlkreis auch. Wir wünschen uns genau wie Sie, dass sie ihre Arbeit fortsetzen kann.
(...) die "Bascherie" ist eine tolle Einrichtung! - das finden wir SPD-Abgeordneten aus dem Barmbeker Wahlkreis auch. (...)
(...) Alle angesprochenen Maßnahmen liegen im Verantwortungsbereich des für den Tiefbau zuständigen Stadtrates und Bürgermeisterkandidaten von Bündnis90/Die Grünen, den ich für überfordert und ungeeignet halte. Sieben Jahre Bauzeit für eine Straße, bis zu 12 größere Straßenbaumaßnahmen gleichzeitig nebst Dauerstau im gesamten Pankower Zentrum, Busse, die danach nicht mehr unter Brücken passen, vergessene Trinkwasserleitungen, was zum Wideraufriss der fertigen Straße führte usw. sprechen für sich. (...)