Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch

Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Portrait von Sylvia Wowretzko
Antwort 27.09.2011 von Sylvia Wowretzko SPD

Sehr geehrte Frau Polarczyk,

die "Bascherie" ist eine tolle Einrichtung! - das finden wir SPD-Abgeordneten aus dem Barmbeker Wahlkreis auch. Wir wünschen uns genau wie Sie, dass sie ihre Arbeit fortsetzen kann.

Portrait von Torsten Schneider
Antwort 15.09.2011 von Torsten Schneider SPD

(...) Alle angesprochenen Maßnahmen liegen im Verantwortungsbereich des für den Tiefbau zuständigen Stadtrates und Bürgermeisterkandidaten von Bündnis90/Die Grünen, den ich für überfordert und ungeeignet halte. Sieben Jahre Bauzeit für eine Straße, bis zu 12 größere Straßenbaumaßnahmen gleichzeitig nebst Dauerstau im gesamten Pankower Zentrum, Busse, die danach nicht mehr unter Brücken passen, vergessene Trinkwasserleitungen, was zum Wideraufriss der fertigen Straße führte usw. sprechen für sich. (...)