Antwort 21.09.2011 von Valerie Wilms BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrte Frau Jester,
Sehr geehrte Frau Jester,
(...) Die eigene Meinung offen zu sagen, ist das Recht jedes Abgeordneten. Dazu gehört natürlich auch die Kritik an anderen Politikern bzw. ihren Leistungen, Plänen und Entscheidungen. (...)
(...) vielen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch zum Euro-Rettungsschirm EFSF. Nach unserem postalischen Austausch, erläutere ich Ihnen auch in diesem Forum gerne noch einmal meine Argumente. (...)
(...) die FDP ist in einer schweren Phase - ohne Zweifel. Verbesserung wird viel Arbeit brauchen und geht nicht ad hoc. (...)
(...) mir ist die Facebook-Problematik, um die es zur Zeit geht, sehr wohl bekannt. Ich habe gemeinsam mit der Herrn v. (...)