Die AfD garantiert eine schonungslose und transparente Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen – im Interesse von Demokratie, Rechtsstaat und aller Bürger.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 21.09.2025 von Bernd Baumann AfD
Antwort 17.02.2025 von Linda Heitmann BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
In der Beschäftigung mit der Corona-Pandemie geht es für mich in erster Linie darum, für die Zukunft zu lernen.
Antwort ausstehend von Christian Kölle MLPD
Antwort 11.02.2025 von Sören Platten SPD
Wir müssen aus der Pandemie lernen – in gesundheitlicher, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Hinsicht
Antwort 10.02.2025 von Bettina Hagedorn SPD
Selbstverständlich setzen wir uns weiterhin für einen sinnvollen Bürokratieabbau ein, der allerdings gemeinsam mit Brüssel und den Landesregierungen erfolgen muss, weil auch in Europa und in den Bundesländern viel Bürokratisierung entsteht.
Antwort 10.02.2025 von Hannes Walter SPD
Ja, die 2.460.000€ Fördermittel, die ich für den Erhalt der Louise aus dem InKult-Programm sichern konnte, sollen nicht die letzten Mittel für die Louise sein.